• Jobs Job bei AcadeMedia Education GmbH

Schulleiter (m/w/d)

AcadeMedia Education GmbH

Aus- und Weiterbildung

Die AcadeMedia Education GmbH gehört zur skandinavischen Bildungsgruppe AcadeMedia AB. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht neue und innovative Unterrichtskonzepte zu entwickeln. Unsere Schülerinnen und Schüler an den allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen profitieren von unserem internationalen Bildungsnetzwerk. Der internationale Austausch mit Schweden, Norwegen, England, Polen und den Niederlanden kommt auch unseren Lehrkräften zugute, da wir so gemeinsam an unseren pädagogischen Konzepten arbeiten und voneinander lernen können. Wir als AcadeMedia Education möchten jungen Menschen den Start in das Leben erleichtern und sie für ihre beruflichen Ziele qualifizieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in München spätestens zum 01.08.2024 einen motivierten und engagierten Schulleiter (m/w/d) Deine Qualifikationen Abgeschlossene Zweite Staatsprüfung oder einen Abschluss im Lehramtsstudium Langjährige praktische pädagogische Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen des Schulmanagements, im Bereich der pädagogischen Schul- und Qualitätsentwicklung Vertrautheit mit den schul-, dienst- und finanzierungsrechtlichen Bestimmungen Bayerns und Baden Württembergs Fähigkeit, Veränderungsprozesse zu evaluieren, zu festigen und kreativ weiterzuentwickeln Kenntnisse über bedarfsorientierte Ganztagsbetreuung sowie der entsprechenden Bestimmungen Verantwortungsvolle und wertschätzende Mitarbeiter-Führung Führungswille, insbesondere Überzeugungskraft Hohe Einsatzbereitschaft sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Deine Zukunft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsregelung, die vergleichbar ist mit der an Schulen in öffentliche Trägerschaft Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter-Veranstaltungen Digital ausgestattete Schulen und Arbeitsplätze (Laptop, PC o.ä.) Internationale Schulpartnerschaften Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Motiviertes und sympathisches Team Unser HR-Team ist bei Fragen unter 03361 358428 erreichbar. Bewerbung bitte bevorzugt per Mail an: bewerbung@academedia.education www.academedia.education Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Schulleiter (m/w/d)
   AcadeMedia Education GmbH (München)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Fertigungsle
   Halder Schneidtechnik GmbH (Eching)

Abteilungsleiter*in Forschung und Prüflabor (m/w/d)
   Fogra Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V. (Aschheim)

Leiter Anwendungstechnik / Technische Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)